Sonntag, 18. Mai 2014

Spanked in the Toilette

New Clip

Gina versohlt ihren Freund in der Toilette und im Badezimmer, da er frech zu ihren Freundinnen war.
Der Bengel schämt sich, weil Die Mädchen doch das Klatschen hören können, aber Gina lässt das kalt.
Sie droht ihm sogar, dass die Mädels zusehen können wenn er nicht still hält.
Strafe muss sein.





Have fun










Kommentare:

  1. geil, wie sie ihn in der toilette windelweich versohlt

    AntwortenLöschen
  2. Very good Miss GINA, compliments.
    but don't forget the carpet beater
    Thank you very much

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin unter 16 Jahre alt und wurdr noch nie versohlt. Wenn du mich das erste mal versohlen willst melde dich. Ich würde mich von dir auch ohrfeigen lassen oder deinen Arm lecken. Oder deine kacke essen und dein Urin trinken.

    AntwortenLöschen