Freitag, 28. Juni 2013

Mama Ginas New Clip

Carpet Beater Spanking vom Feinsten

Die Meisterin persönlich mit ihrem Lieblingsinstrument

Mama Gina und ihr Teppichklopfer

Bleibt ja brav und anständig SONST......



So sexy und doch so streng

Have fun

Kommentare:

  1. Oh Gina, ich muss dir was beichten. Mein Kumpel und ich haben uns gerade vorstellt, wie es unter deinem Rock aussieht. In Gedanken haben wir unsere Zungen schon in deine süße Fotze gestoßen. Und nicht nur das. Wir malten uns aus, wie es wohl wäre, wenn wir dich übers Knie zögen und dir kräftigst den blanken Arsch durchbläuten. Erst mit der Haarbürste – und dann mit dem Teppichklopfer. Tja, nun weißt du's. Ich schätze, du wirst uns beide ordentlich für unsere schmutzige Phantasie züchtigen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du meinen Arsch mit dem Klopfer bearbeitest. Du wirst dir sicher viel Zeit lassen – und ich mindestens eine Woche nicht mehr sitzen können. Tja, das kommt davon, wenn man so flegelhafte Gedanken hat...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina ich bin unter 16 also noch sehr jung wurde noch nie versohlt. Wenn ich bei dir zuhause wäre würde mich die ganze Zeit auf deine Knie legen mich ohrfeigen zu lassen. Würde auch gerne mal deine sehr schön gebräunten Arme lecken.

    AntwortenLöschen