Lady Gina


                         Kontakt: ladygina03@gmail.com

Kommentare:

  1. Ja wenn Du das gerne möchtest ich würde mich freuen melde Dich unter meiner oben genannten Kontaktadresse und Dein Wunsch kann in Erfüllung gehen Küßchen Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gina
    Freue mich das du wieder dabei bist.Ich finde du könntest mal einen engen rock nylons undPantoletten anziehen und dann einen Teppichklopfer in der hand wo du einem ordentlich den arsch versohlst,das hat was und dein strenger blick einfach klasse.so kenne ich dich von den früheren clips und Bilder.Streng und gnadenlos.Kann man eigentlich auch die videos kaufen,ohne clip4sale privat bei dir oder gibt es da einen shop?Wäre toll,wenn du mir gerade unter meinem text antworten würdest.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lady Gina,you look beautiful.
    Would love to be spanked by you.
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gina,

    ich würde gern mit dir in Kontakt treten, aber die Email Adresse funktioniert nicht, hast du eine andere für mich?

    Meine ist paul.paulx2@yahoo.com

    Ich finde du hast eine sehr schöne Handschrift und machst eine sehr gute Figur dabei.

    Ich freue mich von Dir zu hören.

    LG,
    Paul

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mami, I love spank with slipper. Please.

    AntwortenLöschen
  6. My appreciated Mrs. Gina. I am a fetishist passionate about slippers and in my country, Spain, women always used the house slippers to severely discipline their children. Could you do the same? I would be delighted and very grateful to see her in action in a beating of slippering. Thank you very much.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo..,

    Also wenn ich ehrlich bin habe ich es auch richtig verdient aber mehrere Trachtprügeln auf den nackten Arsch,Freundinnen,Fesseln,fixieren,(nicht blau u.blutig),habe 2.Briefe,steht so vieles drin,habe einen Rucksack voll mit Latschen usw...,denke es mir wirklich schon länger,habs sogar versucht zu vergessen,vergesse es aber nicht...!!!

    AntwortenLöschen