Freitag, 1. November 2013

Wenn der Lausbub Sterne sieht

dann war Mama Gina am Werk.

1 Kommentar:

  1. Hi Gina, ich könnte dir stundenlang zuschauen, wenn du einem blanken Lausbubenarsch Saures gibst. Deine prallen Titten wippen so schön dabei. Wahrscheinlich trägst du keinen BH, weil du weißt, wie geil das die Jungen finden. Was schaust du mich so böse an? Ich soll meine Jeans ausziehen, sagst du. Und den Slip auch? Ich ahne Schlimmes. Aber wenn du mich übers Knie legst und tüchtig verhaust, kann ich doch gar nicht deine Brüste hüpfen sehen! Oh, jetzt bist du richtig in Brass. Die Dresche meines Lebens soll ich kriegen. Du wirst den Teppichklopfer schön singen lassen, sagst du. Aber erst wird mein Ärschlein eine Viertelstunde lang mit dem Handfeger vorgewärmt. Und wenn ich zappele, bekomme ich noch ein gesalzenes "Dessert". Oh, hätte ich doch bloß mein loses Mundwerk gehalten...

    AntwortenLöschen