Freitag, 23. August 2013

Ginas Spankingchair


New Clip mit Mama Gina


Mama Gina legt Lausboy ordentlich übers Knie.
Erst in High Heels, dann barfuß.
Klassisches Otk Spanking in mehreren Perspektiven





So, das wird ihm eine Lehre sein











1 Kommentar:

  1. Schade, dass so eine Person wie du mich nicht entführen kann oder mich adoptiert hat. Denn dann wäre ich in der Schule viel besser und würde mal anstand von einer Reifen Frau lernen. Für jede Note die schlechter wie 1,5 ist würdest du mir den Po versohlen. Entweder mit dem Rohrstock, der flachen Hand oder deinem Hausschuh. Jede Frechheit würdest du aus mir rausprügeln bis ich auf Knien bettle und sage: ich mach alles was du willst. Immer wenn ich dich in der Stadt oder wo auch immer nerve, würdest du mir direkt eine Ohrfeigen verpassen. Du lässt mich jeden Tag deine Füße massieren oder deinen Arm lecken, reißt mir als Strafe an den Haaren oder am Ohrläppchen. Im allgemein wäre ich jetzt braver wenn du meine Mutter gewesen wärst.

    AntwortenLöschen